Wer ist Agathe?

Schluss mit der Geheimnistuerei!

Wir sind Agathe!

Wir sind ein Team aus erfahrenen Profis, die ihre Wurzeln in vielfältigen gemeinnützigen Initiativen haben.

Unsere Leidenschaft und unser Antrieb ist es, die Welt besser zu machen – durch wirkungsvolle Projekte.

Mit einem reichen Schatz an persönlicher Erfahrung in der Arbeit mit gemeinnützigen Organisationen verstehen wir die Herausforderungen und Chancen, die solche Vorhaben mit sich bringen. Uns vereint nicht nur der Wunsch nach positiver Veränderung, sondern auch ein fundierter professioneller Hintergrund in Projektmanagement und agilen Methoden.

Diese Kombination ermöglicht es uns, andere dabei zu unterstützen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Inhalte und Wirkung statt Selbstbeschäftigung mit der eigenen Organisation. Das tun wir, indem wir anhand eurer individuellen Bedarfe die Zusammenarbeit in Teams, mit Stakeholdern und der Öffentlichkeit so gestalten, dass sie effizient und reibungslos funktioniert, sodass ihr euch voll und ganz auf die Inhalte und Ziele eurer Vorhaben konzentrieren könnt. Lasst uns zusammenarbeiten, um Visionen Wirklichkeit werden zu lassen und gemeinsam einen nachhaltigen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten

Das Team

Hinter Agathe stehen Projektmanager und Forscher.

Micha

Michael Golze

Michael Golze arbeitet bei der Deutschen Umweltstiftung als Projektleiter.

Thomas

Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann ist Mitgründer von swapwork und arbeitet dort als Agile Coach.